Montag, 9. März 2015

Was für ein wunderschöner Frühlingstag...



... war gestern.

Morgens wurde ich von den Vögeln geweckt und beim Frühstück schien die Sonne so schön durch die Fenster, das konnte doch nur ein schöner Tag werden.

Also überredete ich meinen jüngsten Sohn zu einem Spaziergang...




...durch den Wald...







...es ist ganz schön anstrengend mit Mama spazieren zu gehen...





 ...überall kamen die kleinen Pflanzen aus dem Boden...





... die Farben sahen so gut aus...

... und zum Schluß fanden wir am Wegesrand auch noch Schneeglöckchen und wilde Primeln









Und dann abends noch dieser Himmel...

 









Hattet ihr auch so einen schönen Frühlingstag?










Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Bilder von einem perfekten Frühlingstag!
    Ich hatte gestern auch so einen tollen Tag, habe mit meinem Freund einen Ausflug gemacht :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter muß einfach ausnutzen.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Bei uns war es gestern auch so schön! Es ist so herrlich wenn es wieder langsam überall grün wird und die Blumen wieder sprießen :) Ich freue mich so auf den Frühling...
    Liebe Grüße,
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch so. Die Sonne tut richtig gut!
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen