über mich










Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr meinen Blog besucht.

Ich heiße Daniela und bin 40+ (Oh Gott, schon so alt!!).

Ich lebe mit meiner Familie, Kater und Kätzchen in einer kleinen Gemeinde zwischen Köln und Aachen am Rande der Eifel.

Meine größte Leidenschaft sind meine Söhne (der Große ´99, der Fußballer ´03 und mein 
Hasi ´05). 
Ich denke mal, die haben wir gut hinbekommen!

Spaß macht mir auch häkeln, stricken, kochen, backen und reisen.
Wie fast jede Frau interessiere ich mich für Fashion und Beauty (besonders Schuhe und Taschen, sowie Nagellacke und Lippenstifte). 
Auch Deko für Haus und Garten kommt bei mir immer gut an.

Da ich neben meiner Familie und Haushalt auch noch berufstätig bin, sollte bei mir alles praktisch sein.
Gerne probiere ich auch neue Produkte aus.

Ich blogge hier über alle Themen, die mich so beschäftigen. 
Ich bin also nicht spezialisiert auf ein Thema.

Wenn Euch mein Blog gefällt oder Ihr Kritik oder Anregungen habt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar. Ich versuche jedem zu antworten.

Alles Liebe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen