Samstag, 7. März 2015

dm - Bademomente Blütenzart von Balea



Das ich total auf Baden stehe, ist doch klar.

Gerne probiere ich verschiedene Badezusätze aus.

Heute möchte ich euch von dm Balea Bademomente Blütenzart berichten.


Information des Herstellers:

"Balea Bademomente Blütenzart verwöhnt die Haut, inspiriet die Sinne.
Genießen Sie ihr Bad "Blütenzart" - die harmonische Einheit aus Meersalz und einer bezaubernden Duftkomposition nach Kirschblüte und Jasmin entführt Siein eine angenehm entspannende Welt."


Ich habe das Badesalz direkt in das einlaufende Wasser gegeben und es löst sich sofort auf. 
Es duftet vom ersten Moment nach Frühling.
Die Haut war nach dem Baden angenehm zart, so daß eincremen überflüssig war.
Leider hielt der Duft nicht so lange an.

80g Balea Bademomente Blütenzart (reicht für ein Vollbad) kosten bei dm 0,59 Euro




Von Balea Bademomente gibt es verschiedene Sorten.
Über Balea Bademomente Glücksfantasie habe ich bereits hier berichtet.






2 Kommentare:

  1. Seelenmassage klingt wunderbar .. versuch ich mal.. danke für den Tipp ..
    lg
    Birgit
    https://mode-im-kopf.blogspot.com

    AntwortenLöschen