Montag, 30. März 2015

dm - ebelin Limited Edition: Frühlingsmoment



Nach dem Sturm diese Nacht ein wenig Frühling:


ebelin Neuheiten Frühling 2015

Blüten und Knospen tauchen die Welt jetzt in ein farbintensives Lichtspiel voll bunter Farben und Formen. Damit der Frühling auch in deinem Badezimmer oder auf deinem Kosmetiktisch Einzug hält, bietet ebelin ab sofort die Limited Edition Frühlingsmoment mit Make-up Accessoires in frischen Farben und Formen: Gesichtsschmeichler, Ausdruckszauberer und Wangenkünstler mit zart-weichem Nylonhaar, Mattierungswunder aus hochwertigem Schaumstoff und dem passenden Aufbewahrungsprofi für ein strahlendes, frisches Make-up.


 


 

Gesichtsschmeichler

Der kegelförmige Puderpinsel „Gesichtsschmeichler“ hilft dir dabei deinen Teint frühlingsfrisch zu machen. Mit zart-weichem Nylonhaar sorgt er für optimales Auftragen von losem Puder.
Der Puderpinsel ist vegan.
 Stück 4,95 €

Mattierungswunder

Die feinporigen ebelin Make-up-Schwämmchen „Mattierungswunder“ sind ideal zum gleichmäßigen Auftragen von Make-up. Dabei können die Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden.
Die Make-up-Schwämmchen sind vegan.
6 Stück 1,95 €
 
 
 
 
 

Wangenkünstler

Mit dem zweistufigen Rougepinsel „Wangenkünstler“ kommt spielend leicht frühlingsfrische Farbe auf die Wangen. Ein besonders weiches Gefühl auf der Haut, dank des zweistufigen Schnitts.
Der Rougepinsel ist vegan.
 Stück 4,95 €




Ausdruckszauberer

Der breite Lidschattenpinsel „Ausdruckszauberer“ mit seinem speziell abgeschrägten Nylonhaar ist extra weich und perfekt, um zum Beispiel Übergänge zu verblenden und den Frühlingslook aufs Lid zu zaubern.
Der Lidschattenpinsel ist vegan.
Stück 2,95 €
 
 
 
 
 

Aufbewahrungsprofi

Als frühlingshafter Augenschmeichler in jeder Handtasche ist diese praktische Kosmetiktasche zum Unterbringen der Pinsel und Schwämmchen ideal.
Die Kosmetiktasche ist vegan.
Stück 3,95 €
 
 
 
Die Produkte sind vom 26. März bis zum 22. April in eurem dm-Markt erhältlich.
 
 
 
 
 

8 Kommentare:

  1. die Pinsel habe ich schon im dm gesehen.. Da habe ich mir keinen gekauft, aber ich glaube ich möchte doch so einen haben, die sind so süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die Pinsel gekauft. Ich finde sie wirklich gut.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Hey, ich finde die Pinsel der LE super schön :D allerdings habe ich leider schon eine ganze Palette zu hause. Diese Schwämme habe ich mir aber geholt und die sind super für nagellack styling oder zum mitnehmen und auffrischen :))

    vielleicht möchtest du auch bei einer Verlosung von meinen Lieblingsprodukten mitmachen, ich würde mich freuen :**
    ganz liebste Grüße von J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Pinsel habe ich schon zugeschlagen. Aber die Schwämme hole ich mir auch noch.
      Ich mach natürlich bei deinem Gewinnspiel mit.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Ich finde die Pinsel ja so schön, ich muss mir unbedingt noch welche aus der LE zulegen. Pinsel kann man ja nie genug haben :D
    Liebe Grüße LeaSophie :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich habe auch so viele Pinsel und habe mit trotzdem noch welche gekauft. Die sind für den Preis wirklich gut.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  4. ich habe mir die Pinsel gekauft und muss sagen das sie echt super sind!!! Tolle Pinsel für kleines Geld!! Den Rougepinsel kann ich nur empfehlen!!!

    ein schönes Osterfest für Dich und deine Lieben und ganz viele liebe Grüße
    http://curvy-apple.blogspot.de/

    Curvy Apple :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meine Meinung. Tolle Pinsel für wenig Geld.
      Ich hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen