Montag, 2. März 2015

NIVEA CELLULAR PRFECT SKIN Teil 1


Anfang Februar erhielt ich ein Päckchen von Nivea und war überrascht und begeistert.

 

Darin waren für mich zum Testen:
 
1 Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15 mit hautanpassenden Farbpigmenten (40ml)

1 Tagespflege LSF 15 mit lichtreflektierenden Pigmenten    (50 ml)

1 Augenpflege mit getönten Pigmenten (15 ml)

1 Nacht Essenz mit der höchsten Lumicinolkonzentration der CELLULAR PERFECT SKIN Serie (40 ml)

...und zum Verschenken im Freundes- und Bekanntenkreis:


20 Minis NIVEA CELLULAR PRFECT SKIN Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15


Als Markenbotschafterin durfte ich die neue Nivea Pflegeserie NIVEA CELLULAR PRFECT SKIN testen.


Produktbesonderheiten

* Leichte Formeln für einen perfektionierten Teint und ein seidenweiches Hautgefühl.

* Sofort-Effekt: Die Tagespflege lässt die Haut sofort jünger strahlen und gleicht Unebenheiten aus.

* Langanhaltender Effekt: Sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.

* Anti-Age Wirkung: Formeln mit Lumicinol und Magnolia-Etrakt verbessern die Zellerneuerung, mildern Falten und schützen vor zeitiger Hautalterung.



 NIVEA CELLULAR PRFECT SKIN Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15
 


Produktinformation des Herstellers:

 Das  NIVEA CELLULAR PRFECT SKIN Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15 sorgt sofort und langfristig für eine sichtbare Hautverbesserung.

Das Tagesfluid verfeinert die Poren sichtbar:
Beim Auftragen verschmiltzt die Textur mit der Haut und gleicht sofort Unebenheiten aus - dafür sorgen getönte, doppelt verkapselte Miro-Pigmente, die sich dem Hautton anpassen. Ein UVA-UVB-Filtersystem mit Lichtschutzfaktor 15 schützt die Haut zusätzlich vor sonnenbedingten Hautschäden.
 

Die Formel mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt sorgt für einen Langzeiteffekt mit Anti-Age Wirkung: Fältchen werden gemildert und die Zellerneuerung verbessert. Die Haut fühlt dich seidig-weich und geschmeidig an.

Der Pumpspender ermöglicht eine exakte Dosierung und einfache Anwendung.


Meine Beurteilung: 
 
Das Fluid macht eine ganz wunderbar gleichmäßige Haut, durch den leichten Tönungsanteil sehe ich total frisch, gesund und wach aus. Seit ich das Tagesfluid benutze kann ich sogar auf mein Make-up verzichten. Leicht abpudern damit die Haut nicht so glänzt.
Das Fluid ist leicht gräulich wenn es aus der Tube kommt, ändert sich aber sofort auf der Haut.
Der Pumpspender ist genial! 

40 ml kosten hier 13,99 Euro 




NIVEA CELLULAR PRFECT SKIN Tagespflege LSF 15 
 

 
 Produktinformation des Herstellers:

Die  NIVEA CELLULAR PRFECT SKIN Tagespflege LSF 15 verleiht der Haut mit ihrer leichten Textur Geschmeidigkeit und ein seidiges Gefühl.

Dank ihrer Formel mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt unterstützt die NIVEA CELLULAR PRFECT SKIN Tagespflege LSF 15 die natürlichen Hautfunktionen auf zelluärer Ebene und verbessert die Strahlkraft der Haut. Falten werden gemildert, die hauteigene Zellerneuerung angekurbelt und Unebenheiten sichtbar ausgeglichen.


Lichtrefektierene Mikro-Pigmenete mit hoher Transparenz sorgen sofort nach dem Auftragen für einen strahlenden Teint und ein besonders schönes, vitales und frisches Hautbild.

Zusätzlich schützt ein UVA-UVB-Filtersystem mit LSF 15 die Haut vor sonnenbedingten Hautschäden.


 Meine Beurteilung:

Ich verwende die Tagescreme unter dem Tagesfluid, da ich bei ausschließlicher Anwendung des Tagesfluid ein trockenes Hautgefühl habe. Sie verleiht meiner Haut einfach einen frische Kick, besonders jetzt mit der trockenen Heizungsluft. Sie zieht gleich ein und duftet wundervoll. Ich mag auch die kleinen Glitzerpartikel (hihi...)
Die Tagescreme aber in Maßen auftragen, sonst wirkt die Haut "fettig".

50 ml kosten hier 13,99 Euro.


So, das war Teil 1 meines Berichtes über NIVEA CELLULAR PRFECT SKIN.

Da der ganze Bericht sehr umfangreich ist, werde ich morgen über NIVEA CELLULAR PRFECT SKIN Augenpflege und NIVEA CELLULAR PRFECT SKIN Nacht Essenz berichten.

Wenn es euch gefallen hat, dann schaut doch morgen wieder vorbei.





 

Kommentare:

  1. wow da sind ja jede Menge Produkte drin :) cool, ich vertrage leider Nivea Produkte nicht, ich weiß auch nicht warum. lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du Nivea nicht vertragen kannst. Die Produkte sind wirklich toll.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Huhu,
    das sind ja echt tolle und vor allem viele Produkte :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich toll. Ich kann sie nur empfehlen.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen