Sonntag, 22. März 2015

#neubeirossmann - Entdecke das Bondgirl in dir!




007 For Women 

ich gebe zu: Ich mag Filme mit wagemutigen Action-Helden wie Daniel Craig. Und so ganz unter uns – was wären all die Agenten und Action-Helden ohne uns Frauen? Zeit, die starken Frauen hinter den Männern mehr ins Rampenlicht zu rücken! Mit 007 For Women!

Inspiriert von den weiblichen Ikonen aus der wagemutigen Bond-Welt, ist 007 For Women das kraftvolle, feminine Pendant zu den drei bestehenden Herrendüften der 007 Kollektion. Der Duft fängt das verführerische Wesen der Bondfrau ein. Mit einer berauschenden Mischung aus Verstand und geheimnisvoller Anziehungskraft verzaubert sie jeden, den sie trifft.
Der Duft erinnert mit seiner würzig-orientalischen Note von schwarzem Pfeffer und Vanille kombiniert mit fruchtigen Beeren und Blüten an die weiblichen Stil-Ikonen der Filmreihe. Er vermittelt das Gefühl müheloser Eleganz und starker Persönlichkeit. 
Nicht einmal James Bond kann solchen Frauen wiederstehen..


007 For Women 
Der dunkle Flakon in Diamantenschliff erinnert an das kostbar Geheimnisvolle, seine Form an die raffinierte Weiblichkeit der Bond-Girls. Der wohlgeformte Hals der Flasche erinnert an das verführerische Dekolleté einer Frau, kontrastreich verziert mit einem roségoldenen Band.

 Bist du bereit für ein neues Duft-Erlebnis?

 Den Duft findest du bereits in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.
Nur für kurze Zeit gibt es 007 For Woman auch in der trendigen Samt-Geschenkbox.









2 Kommentare:

  1. mein Mann ist ganz verrückt nach 007 ... der ideale Telefonjoker für dieses Themengebiet.. ich werde den Duft versuchen;-) dann bin ich ganz und gar sein persönliches Bond Girl

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Davon musst du mir unbedingt berichten. Hihi!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen