Montag, 23. März 2015

Kindergeburtstag - Ninjago


Am Sonntag haben wir den Kindergeburtstag von unserem Jüngsten gefeiert. 
Er wollte eine "Ninjago"-Party!
Ninjago? Lego, na klar!
Aber woher bekomme ich die Party-Deko?
Also habe ich im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
Da hieß es: selber machen!
Nur leider bin ich nicht so gut in DIY.
Hier das Resultat:



Einladungskarten








Partygeschirr vorher...                                       .... und nachher



 Give-away Tasche vorher...


...und nachher


Den Inhalt habe ich u.a. in die Profissimo Klarsicht-Beutel verpackt.




Zu meinem Bedauern wollte der Kleine in einer Indoor-Spielhalle feiern. Nun ja, die Lokation war nicht so toll, aber es war sein Wunsch und die Kinder hatten eine Menge Spaß!


 




 




 


Hier konnten die Kinder nach Herzenlust laufen und toben.

Zu Mittag gab es dann etwas ganz "Gesundes" von McDonalds (Wunsch meines Sohnes) und am Nachmittag noch einen kleinen Kuchen-Snack im Ninjago-Style:


 
Zebrakuchen mit "Ninjago"-Tortenaufleger...
 
 ...und Zitronenkuchen von Blech...

...teilweise im Ninjago-Style.

Das Kind war glücklich und Mama ist es dann auch.
Es muß ja nicht immer das sein, was ich gut finde.









6 Kommentare:

  1. wow, wie süß!
    Bei uns gibt's ein Dorf wo NINJA gewohnt haben :)
    LG, kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, toll!
      Mein Sohn möchte sich schon in das nächste Flugzeug nach Japan setzen und zu dir kommen!
      Liebe Grüsse
      Daniela

      Löschen
  2. oh gott wie süß das aussieht
    bei uns gab es heute auch einen Geburtstag <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das es dir gefällt.
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Hallo. Mein Sohn wünscht sich auch eine Ninjago Party. Darf ich fragen woher du den Tortenaufleger hast? lg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe den Tortenaufleger bei eBay gekauft.
      Schau dort mal.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen