Dienstag, 17. März 2015

Tulpenimpressionen



Der Frühling kommt und überall sieht man Blumen in den tollsten Farben.

Tulpen finde ich im Frühjahr besonders schön.

Normalerweise stehe ich total auf weiß, aber diesen gefüllten Tulpen in orange konnte ich nicht widerstehen.

Leider halten sie sich nie so lange!



1. Tag

2.Tag



3.Tag







... und dann waren sie auch schon verblüht!

Welche Blumen mögt ihr im Frühling am Liebsten?







Kommentare:

  1. Ich liebe Tulpen und Ranunkeln! Aber am allerliebsten mag ich im Frühling den herrlich quietschgelben Märzenbecher und auch den Krokus. Für mich die ultimativen Frühlingsboten :)
    Alles Liebe,
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Im Frühling mag ich auch Tulpen sehr gern, dazu noch die Osterglocken bzw. Narzissen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Osterglocken gehören einfach zu Ostern und dem Frühling dazu.

      Löschen
  3. Ich mag Hyazinthen sehr gerne, vor allem die kleinen weißen Traubenhyazinthen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In weiß kenne ich die gar nicht, nur in blau.

      Löschen