Montag, 16. März 2015

Trumpf MMH-WOW-BOAH-YEAH


Der Schokoladenhersteller Trumpf hat neue Pralinen-Sorten auf den Markt gebracht. Ich hatte das Glück ein Paket voller Pralinen zu gewinnen!


 MMH-WOW-BOAH-YEAH




MMH 

Feinste weisse und Edel-Vollmilchschokolade trifft fruchtig cremige Kuchen Fillings. 3 aufregend neue Kreationen.



Strawberry Cheesecake


Verführerische Erdbeer-Käsekuchen-Crème Füllung, umhüllt von zartschmelzender weißer Schokolade und einem Erdbeer-Topping

 

Almond Cream Cake

Unwiderstehliche Vanillecrème mit Mandelstückchen à la Bienenstich, umhüllt von zartschmelzender weißer Schokolade und einem Topping aus feiner Edel-Vollmilchschokolade.

 

Vanilla Apple Pie

Köstliche Vanille-Apfelcrème Füllung, umhüllt von feiner Edel-Vollmilchschokolade und einem Topping aus zartschmelzender weißer Schokolade.


WOW

Feinste weisse und Edel-Vollmilchschokolade begeistert mit super
fruity Himbeer- und Erdbeer-Limes-Fillings.


Limes Erdbeere

Aufregend-fruchtige Erdbeer-Limes Füllung, umhüllt von zartschmelzender weißer Schokolade und einem Erdbeergeschmack-Topping.

Limes Himbeere

Raffiniert-fruchtige Himbeer-Limes Füllung, umhüllt von feiner Edel-Vollmilchschokolade und einem Himbeergeschmack-Topping.

 


YEAH

 Feinste Edel-Vollmilch und dunkle Schokolade trifft cremige
Peanut-Butter-Fillings und lässt es mit Keks- und Erdnuss-Stückchen knacken.



Peanut Butter Crunchy

Köstlich-cremige Peanut Butter Füllung mit feinen Erdnuss-Stückchen, umhüllt von feiner Edel-Vollmilchschokolade und einem Topping aus zartschmelzender dunkler Schokolade.

Peanut Butter Biscuit

Verführerisch-cremige Peanut Butter Füllung mit knusprigem Keks, umhüllt von feiner Edel-Vollmilchschokolade und einem Topping
aus zartschmelzender weißer Schokolade.
 

Peanut Butter With Spicy Peanut

Aufregend-cremige Peanut Butter Füllung mit würzig-knuspriger Erdnuss, umhüllt von feiner Edel-Vollmilch­schokolade und einem Chiligeschmack-Topping.




BOAH

Feinste weisse, dunkle Edel-Vollmilch und dunkle Schokolade umhüllt cremige Brownie-Biscuit-und Fudge-Fillings. 3 aufregend neue Kreationen.


Caramel Biscuit & Cream

Köstliche Caramel & Biscuit-Crème Füllung mit knusprigem Keks, umhüllt von zartschmelzender weißer Schokolade und einem Topping aus feiner Edel-Vollmilchschokolade.

 

Chocolate Brownie

Leckere Schokoladen-Milch­crème Füllung mit Browniestückchen, umhüllt von zartschmelzender
dunkler Schokolade und einem Topping aus feiner
Edel-Vollmilchschokolade.
 

Vanilla Chocolate Fudge

Cremige Vanilla Schokoladen-Fudge Füllung,
umhüllt von feiner gestrudelter weißer und
Edel-Vollmilch­schokolade.


Wir alle suchen den MMH-WOW-BOAH-YEAH-Effect.
Das super-yummy „Will mehr!"-Gefühl. Den „now I'm happy!"-Moment.

Es sind mal ganz andere Pralinen. Teilweise für meinen Geschmack ziemlich süß. Die YEAH-Pralinen waren für mich der Hammer. Richtig lecker. Die Verpackung sieht modern aus und die Namen sind cool!

150 g kosten 3,79 Euro
50 g kosten 1,49 Euro 

Probiert doch mal dieses aussergewöhnliche Hüftgold.








Kommentare:

  1. Huhu,
    glückwunsch zum tollen Paket :)

    Ach es geht doch kaum was über Schokolade und Erdnussbutter *.*
    Die werde ich sicherlich mal versuchen sollte ich die im Laden sehen, klingen superlecker :)

    LG

    AntwortenLöschen