Dienstag, 3. März 2015

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Teil 2


Willkommen zum 2. Teil meines Berichtes über NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN.



Wie euch schon in meinem gestrigen Post mitgeteilt habe, durfte ich als Nivea-Markenbotschafterin die neue Nivea Pflegeserie NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN testen.







NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN korrigierende Augenpflege 


Produktinformation des Herstellers:

Die leichte Formel der NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN korrigierenden Augenpflege wurde speziell auf die besonderen Bedürfnisse der sensiblen Augenpartie abgestimmt. Sie reduziert zudem Schwellungen und glättet Augenfältchen.



Mit der Kombination aus drei natürlichen, mineralischen Mikro-Pigmenten korrigiert die Augenpflege dunkle Augenringe sofort - für einen sofort strahlenden Teint.

Die duftstofffreie Formel mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt pflegt die Haut und mildert bei längerfristiger Anwendung sichtbar feine Linien. So wirkt die Augenpartie gepflegt und frisch.


Die speziell entwickelte Tubenform mit integriertem Applikator ermöglicht ein geziehltes Auftragen und eine präzise Dosierung.


Meine Beurteilung:

Die Augenpflege hilft wirklich. Sie ist perfekt zu dosieren. Lässt sich leicht auftragen und zieht sofort ein. Meine dunklen Augenringe verschwinden und die Augen sehen frisch aus. Ich brauche keinen Concealer mehr. Auch über den ganzen Tag hinweg bleiben keine Rückstände in den kleine Fältchen.

15 ml kosten hier 12,99 Euro






NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Nacht Essenz



Produktinformation des Herstellers: 

Die NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Nacht Essenz ist eine effektive Nachtpflege: Sie mindert Pigmentflecken und Hautunebenheiten.

Die Formel der Nacht Essenz bietet mit der höchsten Lumicinol-Konzentration innerhalb der NIVEA  cELLULAR PERFECT SKIN Serie sowie Magnolia-Extrakt wirksame Pflege, mindert Pigmentflecken und gleicht Hautverfärbungen aus. Falten werden sichtbar gemildert und ein gleichmäßiger Hautton sorgt für ein strahlendes Aussehen.
 

Die Nacht Essenz enthüllt jugendliche Strahlkraft der Haut und verbessert deren nächtliche Regenerationsprozesse: Die Formel versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und kurbelt die Zellerneuerung an. 


Meine Beurteilung:

 Ich finde die Nachtessenz toll, es ist eine Pflege die einem wirklich das Gefühl gibt die Haut mit allem zu verwöhnen und man merkt die reichhaltige Pflege. Die Essenz zieht sofort ein. Die Haut spannt nicht und auch am Morgen ist sie noch seidig weich. Ich bin davon überzeugt, dass sich meine Haut mit der Nachessenz wunderbar erholen kann.

40 ml kosten hier 13,99 Euro









Alle Produkte sind fantastisch, sie sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ich finde aber besonders die Augenpflege toll. Die Dosierung ist durchdacht, da man die genaue Menge sehr gut dosieren kann und für meine Haut perfekt abgestimmt ist. Sie deckt auch Augenringe sehr gut ab. 
Ich finde meine Haut sieht deutlich feiner aus und fühlt sich sanft wie ein BabyPopo an.

Vielleicht hätte ich mir die NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Pflegeserie nie gekauft. Das wäre ein absoluter Fehler gewesen. Ich bin jetzt nach einer Testzeit von einem Monat so von den Produkten überzeugt, dass ich mir die NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Pflegeserie sofort nachkaufe, wenn sie aufgebraucht ist.

Von meinen Freundinnen, denen ich die 20 NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Tagesfluid verschenkt haben, kam von allen ein positives Feedback zurück.


Vielen Dank an Nivea, dass ich diese tolle Pflegeserie testen durfte.








Kommentare:

  1. Wow, die Produkte klingen echt interessant...die werde ich mir wohl beim nächsten Drogeriemarktbesuch mal genauer ansehen :-) liebe Grüße Judith von zeitfuermama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal auf die Website von Nivea. Da gibt es Produktproben.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen