Donnerstag, 5. März 2015

Ich liebe Daisy


Elegant und verspielt - so ist der Duft Marc Jacobs Daisy

Das Daisy Parfüm von Marc Jacobs ist ein verspielter Duft für alle Romantikerinnen. Wer lebensfroh und fröhlich durch die Welt geht, liegt mit diesem heiteren und unbeschwerten Duft genau richtig. Sonnig, fröhlich, frei so ist der neue Duft von Marc Jacobs Daisy. Eine luxuriöse Interpretation eines Blumenstraußes, der  mit sinnlichen und blumigen Akkorden umhüllt und die Weiblichkeit unterstreicht.



  • Kopfnote:
  • Den Auftakt im Marc Jacobs Daisy macht eine fruchtig-blumige Explosion. Der zarte Duft von Veilchen in Kombination mit dem süßen Duft von Erdbeeren und der leichten Frische von Grapefruit belebt die Sinne und versprüht eine Aura voller Fröhlichkeit.
  • Herznote:
  • Im Herzen des Duftes geht es mit floralen Noten weiter. Ein üppiges Blumenbouquet aus Veilchen, Gardenie und Jasmin duftet so schön wie eine wilde Blumenwiese im Sommer. Dieser natürliche und liebliche Charme macht das Marc Jacobs Daisy einfach unwiderstehlich.
  • Basisnote:
  • Die floralen und feminine Noten werden in der Basis durch warme Moschus-Noten, süße Vanille und edle Holznoten abgerundet. Diese Akkorde sorgen für die tiefe Sinnlichkeit im Daisy Parfum und harmonisieren perfekt mit den blumigen Noten.
 

Das Marc Jacobs Daisy ist damit der perfekte Duft für Frauen die ihre verspielte, natürliche und mädchenhafte Art unterstreichen wollen, aber gleichzeitig elegant und sinnlich wirken wollen. 


Für mich der schönste Duft für den kommenden Frühling.

20ml kosten hier 23,90 Euro.







Kommentare:

  1. Marc Jacobs Düfte sind toll - ich liebe Oh, Lola!
    liebe Grüße,
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft kenne ich noch nicht. Da werde ich gleich morgen mal schnuppern gehen.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Ich habe auch dieses kleine Fläschchen! :D

    Den Duft Daisy LIEBE ich und hätte gerne die große Version davon,
    leider ist er so verdammt teuer. :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal gibt es die große Version auch im SALE.
      Bei uns gibt es eine kleine Parfümerie, da bekommt man immer 20%. Ist ja auch nicht schlecht.
      Wenn ich es mal runtergesetzt sehe, denk ich an dich.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen