Donnerstag, 22. Januar 2015

Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh






Klein, aber oho:

Das Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Limitierte Edition Eau de Toilette



Produktdetails von Flaconi:

"Der zuckersüße Flakon des Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Limitierte Edition Eau de Toilette verzaubert bereits auf den ersten Blick. Ebenso verführerisch zieht der Inhalt mit dem blumig fruchtigen Duft an, der die Sinne mit seiner romantischen Note in Sekundenschnelle bezirzt. Die fruchtige Kopfnote vereint rubinrote Grapefruit mit süßen Himbeeren und Birnen. Liebliche Veilchen, Wilde Rosen und Apfelblüten erblühen in der lebhaften Herznote. Moschus, Zedernholz und Pflaume verschmelzen zu einer kräftigen Basisnote. Bei diesem femininen Duft trifft charmante Verspieltheit auf verführerische Eleganz . Verleihen Sie sich einen Hauch voller Frische und Schönheit."
 


Ich liebe blumige Düfte und da ist Daisy Eau so fresh genau richtig.

Es duftet angenehm und nicht aufdringlich und ist langanhaltend.


.

20 ml (Sondergröße) kosten hier 20,95 €

Eure Daniela



1 Kommentar:

  1. hört sich nach einem schönen duft für den frühling an :) den marc jacobs duft "oh lola" habe ich sehr geliebt! jetzt benutze ich aktuell am liebsten den neuen duft von comme de garcons. liebe grüße

    AntwortenLöschen