Donnerstag, 15. Januar 2015

neu bei Rossmann - Entdecke die neue Limited Edition „Pocket me“ von RdeL Young

RdeL Young LE "pocket me"




Lauter kleine nützliche Helferlein für die Handtasche gibt es in der neuen Limited Edition „Pocket me“ von RdeL Young und die möchte ich euch hier vorstellen.

Einen tollen Konfetti Effekt haben die 3 Nagellacke, mit denen deine Nägel jedem direkt ins Auge fallen. 
 
 
 
 
Klein und handlich, aber trotzdem die richtigen Accessoires für dein ausdrucksstarkes Augen Make-up sind der Liquid Eyeliner und die Extreme Lashes Mascara
 
 
 
 
Deine Lippen kommen mit dem Lipgloss auch nicht zu kurz und der lässt sich durch den Schlüsselring ganz leicht an deinem Schlüsselbund oder dem Reißverschluss deiner Handtasche befestigen.
 

Es gibt nichts ärgerlicheres als unterwegs einen eingerissenen Nagel zu haben – mit den Mini-Nagelfeilen kannst du deinen Nägeln aber direkt wieder die richtige Form verpassen. 
 
 
Und damit deine kleinen Helfer nicht einfach in deiner Tasche herumfliegen, findest du in der LE noch das passende Kosmetiktäschchen.
 
 
 
Die Limited Edition "Pocket me" wird ab heute an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. 
 
Tolle Idee. Nimmt nicht so viel Platz in der Handtasche weg.
Viel Spaß damit.

 Eure Daniela




1 Kommentar: