Sonntag, 25. Januar 2015

Schneeballschlacht


Als wir gestern Morgen wach wurden und aus dem Fenster sahen, hatte es geschneit.


So schnell waren die Kinder noch nie aus dem Bett!


 Schnell angezogen und dann nach draußen!

Einen kleinen Spaziergang zum Bäcker und dann Schneeballschlacht...






Auch im Garten sah es so schön romatisch aus....













Aber schnell war der Schnee am Nachmittag weich und matschig. Ein bißchen "Weiß" ist noch geblieben. Mal sehen wie lange es sich hält oder ob vielleicht neuer Schnee kommt.

Für die Kinder wäre es schön. Aber ich denke mit Grauen daran morgen nach Köln zu Arbeit zu fahren. Drei Flocken Schnee und Verkehrschaos pur!

Eure Daniela


P.S.

Die bezaubernde Maria verlost auf ihrem Blog marylicious
ihr allererstes Backbuch.

lets_bake_gewinnspiel


Einfach auf dem wundervollen Blog einen Kommentar hinterlassen und vielleicht habt ihr Glück und gewinnt ein Buch.
Glück habt ihr auf jeden Fall, da Maria´s Blog ein Gewinn ist.




Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Schöööön ... bei uns hat es über Nacht auch geschneit! Ich verstehe was du meinst - in Wien ist es auch dasselbe - kaum kommt der Schnee ist auf den Straßen Chaos pur... liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos :) und sooo viel Schnee :) wow , lg babsi

    AntwortenLöschen