Mittwoch, 14. Januar 2015

Douglas



Douglas


More Than Moisture

Shiny Lip Balm
Lippenbalm




Produktinformation:

"Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl."



Ich habe den Lippenbalsam als Zugabe bei einer Bestellung erhalten. Jetzt im Winter habe ich sehr raue Lippen, wie ausgefranst. Ich habe dann den Lippenbalsam ausprobiert. Ich habe ihn abends aufgetragen und morgens waren die Lippen wie neu. Der Glanz hält recht lange, die Lippen fühlen sich angenehm mit Feuchtigkeit versorgt an und der Erdbeergeschmack ist ganz dezent.




15 ml kosten 9,99 €


Ich benutze den Lippenbalsam jeden Tag und werde ihn auf jeden Fall nachkaufen.

Eure Daniela

Kommentare:

  1. ui das wäre auf jeden fall auch ein produkt für mich. meine lippen benötigen im winter auch immer eine extraportion pflege. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich habe Dir auf meinem Blog geantwortet :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    P. S. Lippenpflege kann man sehr schnell, gut und preiswert selbstmachen :-) Schau doch mal auf meiner Seite www.KräuterRabe.de vorbei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich doch gleich mal rein.
      Danke für den Tip!
      Daniela

      Löschen