Sonntag, 11. Januar 2015

Hugo Boss Orange for Woman




Ich möchte euch heute mein absolutes Lieblings-Parfum vorstellen:

Hugo Boss Orange for Woman


Duftbeschreibung von Hugo Boss:
"BOSS Orange for Women ist ein warmer und einladender Duft. Die frische Kopfnote versprüht mit Aromen von süßen Äpfeln ein temparementvolles Flair. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten der Herznote bringen Natürlichkeit zum Ausdruck. Vanille sowie Sandel- und Olivenholz in der Basisnote geben dem Duft seine Tiefe und Wärme. Ein Duft für ein Lebensgefühl voller Spontanität und Leidenschaft."

Duftbeschreibung von Douglas:
"BOSS Orange Woman verzaubert mit Temperament und unwiderstehlich spontaner Weiblichkeit. Die leidenschaftlich-frische Kopfnote verführt mit den köstlichen Aromen süßer Äpfel. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten sorgen im Herzen für sorglose Sinnlichkeit. Vanille, Crème brûlée sowie die stilvollen Noten von Sandel- und Olivenholz geben dem Duft seinen gefühlvollen Charakter."


Kopfnote: Apfel, Bergamotte, Weißer Pfirsich
Herznote: Orangefarbene Blumen, Pflaume, Zimtstange
Basisnote: Cremige Vanille, Sandelholz, Olivenholz



Es ist ein frischer, fruchtiger und süßer Duft. Er ist leicht und sicherlich für den Sommer gut geeignet. Ich benutze das Eau de Toilette aber zu jeder Jahreszeit. Der Duft ist langanhaltend, d.h. morgens aufgesprüht, hält er bis abends. Wenn Kleidung damit in Verbindung kommt, so duftet sie noch Tage später.



Für mich zur Zeit der liebste Duft.

50ml gibt es hier  für 34,99 €

Eure Daniela



Kommentare:

  1. den duft kenne ich und finde ihn absolut genial! ich finde die boss düfte für männer auch ziemlich gut! liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die sind auch klasse. Mein ältester Sohn ist jetzt auf den Geschmack gekommen.

      Löschen