Mittwoch, 15. April 2015

Ich brauche dringend Hilfe !!!! Suche Pharrell Williams Superstar 'Supercolor' von Adidas.





Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag die Pharrell Williams Superstar 'Supercolor'  Turnschuhe von Adidas.

adidas-superstar-supercolor-Full-range-1

Leider bekomme ich diese Schuhe nirgendwo.



Diese Farben sind bei meinem Sohn aktuell und zwar in dieser Reihenfolge!

ADIDAS SUPERSTAR SUPERCOLOR PACK LAB GREEN.

ADIDAS SUPERSTAR SUPERCOLOR PACK YELLOW.


Wo kann ich die Turnschuhe in Gr. 36 bekommen?


Der Kleine wünscht sich nur diese Schuhe!

Für Tipps wäre ich euch so dankbar!



4 Kommentare:

  1. Schau doch mal hier: http://www.jd-sports.de lg, chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich es auch schon versucht, leider ohne Erfolg.
      Trotzdem vielen lieben Dank.
      Gruß
      Daniela

      Löschen
    2. Vielleicht hast du hier Glück:
      http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/turnschuhe/97981508-adidas-superstar-supercolor-36-vivid-mint-pharrell-williams

      Grüße,
      Sabine

      Löschen
    3. Wow, da gibt es ja noch viele, aber Hammerpreise!
      Die Schuhe sind aber richtig. Werde gleich mal sehen, ob sie nicht zu groß sind.
      Er hat z.Zt. 35 - 36 und diese Schuhe habe 36 2/3. Ich messe am Besten mal die Füße.

      Vielen Dank
      Daniela

      Löschen