Montag, 13. April 2015

#neubeirossmann - Frühlingsfrisch in deinem Rossmann!



Rossmann_Neuheiten_Header 


 
20 Grad, Blütenduft und zwitschernde Vögel: Der Frühling steht vor der Tür. Soll er dort bleiben? Natürlich nicht. Tür auf – lass den Frühling in dein Badezimmer und an deine Haut.




Einen fruchtigen Start in den Tag garantieren die neuen bebe Young Care smoothies – allerdings nicht im Glas. 

 


Stattdessen sind sie ein echter Vitamin-Booster für deine Haut. Als Duschgel erfrischen süße Waldbeeren und exotischer Granatapfel die Sinne, die soften Bodylotions mit Sheabutter pflegen trockene Winterhaut wieder streichelzart.  


 Waldbeere  

 





Granatapfel





 Hast du Lust auf noch mehr frühlingsfrische Neuheiten? Dann probiere doch mal die neue ISANA Frühlingsdusche...



... und ISANA Frühlingsseife mit Himbeer-Extrakt und spritzigem Lemongras.


 

 Zarte Töne gelingen dir mit dem neuen for your Beauty Professional Blenderpinsel: Sein hochwertiges Pinselhaar verblendet ganz easy und schafft softe Farbübergänge bei deinem Augen Make-Up.
 




 Alle Neuheiten findest du schon bald in den ersten Rossmann Filialen.






Kommentare:

  1. hätte so gerne einen Rossmann in Wien :) lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wien ist doch so schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen