Samstag, 4. April 2015

noch mehr Oster Kekse...




Ich bin so richtig in Oster-Backstimmung gekommen.



Die Osterausstecher habe ich in einem 1-Euro-Shop gefunden.


Die Kinder und ich habe sie natürlich sofort ausprobiert.



Ich habe dafür dieses Rezept genommen.


Beim Guss einfach noch 2-3 Tropfen Lebensmittelfarbe hinzufügen.


Zum Auftragen der Glasur benutze ich immer einen Spritzbeutel. 


Diese gibt es jetzt bei dm als Einweg-Spritzbeutel-Set von Profissimo (Limited Edition)













6 Kommentare:

  1. die sind echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Söhne fanden die Pastelltöne zu kitschig.
      Aber ich finde es passt zu Ostern.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Die waren bestimmt genau so lecker wie sie aussehen. LG, britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind total lecker, so zitronig!
      Tolles Rezept, gerade jetzt für den Sommer.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Hallo,

    deine Kekse sehen ja echt lecker aus *mjam*.

    Die DM Spritztüllen sind auch wirklich klasse! Ich habe sie jetzt bereits mehrmals benutzt. Sie sind sehr praktisch und man kann mit den verschiedenen Tüllen tolle Muster erzielen!

    Viele Grüße

    Nina von http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass dm die Spritztüten ins Sortiment aufnimmt.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen