Dienstag, 28. April 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser und Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege


Als Mitglied der Blogger Academy von Garnier bekam ich vor einiger Zeit ein Päckchen von Garnier.

Darin war:

Garnier Mizellen Reinigungswasser 

und  

Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege


 

Ich habe mich wahnsinnig gefreut und möchte euch die Produkte einmal vorstellen:



Garnier Mizellen Reinigungswasser 

"Die Mizellen Reinigungstechnologie ist eine praktische Reinigung für normale und empfidliche Haut. Es handelt sich bei den Mizellen um reinigende Wirkstoffe un, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne zu reiben." (Angaben Garnier)

Das Reinigungswasser ist ganz mild. Die Haut wird nicht gereitzt, aber trotzdem gut gereinigt. Garnier Mizellen Reinigungswasser ist duftneutral und sehr angenehm aufzutragen. Auch an den Augen kein Problem.

Anwendung aug Gesicht, Augen und Lippen mit Wattepads. Ohne Abspülen und Reiben.


Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege

"Die Formel verbindet ausgewählte Substanzen, die sich gegensetig ergänzen: Talgreduzierendes Zink, talgabsorbierende Tonerde und einem antibakteriellen Wirkstoff.
Die Feuchtigkeitspflege mattiert die Haut, absorbiert und reguliert Tag für Tag überschüssigen Talg. So wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und das Hautbild verfeinert." (Angaben Garnier)


Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege zieht direkt in die Haut hinein. Hinterläßt keinen Fettfilm, die Haut wirkt aber auch nicht trocken und spannt auch nicht.
Die Haut sieht gepflegter aus.

Die Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege von Garnier morgens und abends einfach auf die gereinigte Haut auftragen.


Ich möchte Garnier nochmals für diese kleine Aufmerksamkeit danken und kann diese beiden Produkte jedem ans Herz legen.




K640_kuss.JPG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen