Donnerstag, 11. Dezember 2014

Shop-Test Heartbreaker

Ich durfte für Konsumgöttinnen den Onlineshop Heartbreaker (Schmuck) testen. Hierfür bekam ich einen Gutschein von 30 % auf meine Bestellung.

Der Shop ist aufgeteilt in aktuelle Kollektion und Outlet. In den einzelnen Bereichen kann man dann noch selektieren.

Die Schmuckstücke sind "märchenhaft". Die Preise ein wenig hoch.
Schnell hatte ich etwas gefunden. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich Frösche liebe.
Und da war ich bei Heartbreaker richtig.

Ich habe mich sofort in dieses Schmuckstück verliebt:

Key to my Heart, Maxi Charm Schlüssel aus Silber mit Frosch
Key to my Heart, Maxi Charm Schlüssel aus Silber mit Frosch, Brandlack, Zirkoniapaveé & Karabiner.


Das Benutzerkonto kann man schnell anlegen. Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,-- Euro und es stehen 4 Zahlungsarten zur Auswahl (Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung).

Und so kam das Päckchen 2 Tage später bei mir an...
 






...schön verpackt in einem Schmuckkarton. Dann noch in einer süßen Tasche verpackt. Dazu gab es Leckereien und eine tolle handgeschriebene Karte.

Der Anhänger war noch viel schöner als im Onlineshop.


Fazit:

tolle Schmuckstücke
benutzerfreundlicher Onlineshop
toller Service
schnelle Lieferung

die Preise sind etwas hoch



Ich kann Heartbreaker nur empfehlen. Es ist allerdings Geschmackssache! Ich habe hier nicht das letzte Mal gekauft.



5* für das Team von Heartbreaker

Eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen