Donnerstag, 18. Dezember 2014

Allpresan Skincair Milch und Honig Hand Intense Schaum-Creme



Die Nageldesignerin meines Vertrauens hatte bei meinem letzten Besuch ein kleines Geschenk für mich. Eine kleine Flasche Hand-Schaum-Creme von Allpresan Skincair für die Handtasche.





Verpackungsinformation:
"Allpresan Skincair Milch und Honig Hand Intense Schaum-Creme ist eine Wohlfühlpflege der besonderen Art für anspruchsvolle Haut.
Mit ihren wertvollen Wirkstoffe aus Milch und Honig, Hyaluronsäure, Urea und Vitamin E verwöhnt sie die Haut wirksam mit intensiver Feuchtigkeit.
Sie wird spürbar zarter und zugleich vor äußeren Einflüssen geschützt.
Mit Verwöhnduft."


Ich war skeptisch. Meine Hände sind zwar etwas rau und trocken, aber ich meide Handcreme. Ich mag dieses fettige Gefühl auf der Haut nicht. Aber hier war das anders. Kurz schütteln und eine haselnussgroße Menge Schaum auf die Hand auftragen. Gut auf beiden Händen verteilen. Sie zieht sofort eine und riecht angenehm. Die Hände spannen nicht mehr und fühlen sich zarter an. Das Gefühl hält den ganzen Tag an. Ich bin überzeugt! Das kleine Fläschchen hat sich einen Stammplatz in meiner Handtasche gesichert.


35 ml kosten ab 3,85 Euro. Ist auch in 100 ml erhältlich.


Aus dieser Serie gibt es noch:
  • Body Intense Schaum Creme
  • Duschschaum
  • Food Intense (Fuß- und Bein-Creme)
  • Food Intense  (Schaumcreme)

Eure  Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen