Montag, 22. Dezember 2014

dresdner essenz "Wellness für Zuhause"


Nachdem ich das Cremebad von Dresdner Essenz ausprobiert hatte, war mein Interesse an diesen Produkten geweckt.

Bei meinem nächsten Besuch bei dm bemerkte ich ein kleines Päckchen von Dresdner Essenz.

"Wellness für Zuhause"
Schönheitsset
Granatapfel/ Grapefruit


Der Inhalt besteht aus:
- 2 x 60g Pflegebad
- 2 x 6ml Gesichtsmaske
- 2 x 8ml Creme-Gel
- 1 x 2 ml Lifting-Konzentrat




Wellness für Zuhause? Das hört sich nicht schlecht an. Also ab in den Einkaufskorb.
An einem kalten, regnerischen Tag beschloss ich einen Wellnesstag einzulegen und probierte das "Schönheitsset" aus.

Verpackungsinformation des Herstellers:

"Lassen Sie sich entführen in das Reich der Sinne! Schwelgen Sie in unserem Pflegebad GRANATAPFEL/GRAPEFRUIT mit seinem fruchtigen Granatapfelduft.
Natürliches ätherisches Grapefruitöl spendet neue Energie und Kraft. Tragen Sie gleichzeitig unsere Gesichtsmaske auf. Eine reichhaltige Pflegeformel aus erlesenen Pflanzenölen versorgt Ihre Gesichtshaut intensiv mit Feuchtigkeit. Nach dem Bad verwöhnt Sie die besondere leichte Textur unseres Creme-Gels. Das Gel zieht sofort ein und wirkt hautstraffend. Unser Lifting-Ampullenkonzentrat mit seinem Algen-Wirkstoff MATRIGENICS kann wahlweise unter der Gesichtsmaske oder über Nacht angewendet werden. Das Wellness-Programm für zu Hause mit Bad-Maske-Pflege unterstützt die Straffung der Haut. Sie fühlen sich schön und wohl in Ihrer Haut."

Über das Cremebad habe ich bereits hier berichtet. In diesem Set ist es allerdings in Pulverform. Es löst sich im Wasser sofort auf und ist unwahrscheinlich cremig und schäumt leicht. Ich habe die Gesichtsmaske vorher aufgetragen, sodaß sie während des Badens einwirken konnte. Die Maske  lässt sich schwer aus der Packung nehmen. Die Konsistenz ist sehr dick, läßt sich aber gut auftragen. Nach dem Bad war die Haut wunderbar zart. Zum Abschluß habe ich mich noch mit dem Creme-Gel eingecremt und das Liftingkonzentrat (reicht für zwei Anwendungen) auf meinem Gesicht verteilt.


Fazit:

- hier wurde nicht zu viel versprochen
- alle Produkte sind angenehm auf der Haut
- der wundervolle Duft hält lange an
- die Haut fühlt sich danach zart an und spannt nicht
- es ist nett verpackt

Das Schönheitsset eignet sich wunderbar zum Verschenken. Für die beste Freundin oder als Mitbringsel jetzt zu Weihnachten.

"Wellness für Zuhause" gibt es bei dm und kostet 3,25 Euro.


Weitere Produkte von Dredner Essenz gibt es hier und bei dm.

Eure Daniela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen