Montag, 8. Dezember 2014

DM Badesterne mit herrlichem Rosenduft oder Orange-Zimt-Duft von Balea

Weihnachten steht vor der Tür. Da gibt es viele Menschen, denen man eine Kleinigkeit schenken möchte.
Da gibt es die Lehrerinnen, die Mitarbeiterinnen der OGS, die Kollegen, usw.
Das sind viele Kleinigkeiten! Und das kostet! Aber ich habe etwas gefunden, das nicht viel kostet, aber ein tolles kleines Geschenk ist.

Die Badesterne mit herrlichem Rosen oder Orange-Zimt-Duft von Balea.






Rosenduft




Orange-Zimt-Duft





Produktinformation von dm:


"Eine herrliche Duftkomposition nach Rosen oder Orangen-Zimt umhüllt dich und sorgt für einen erholsamen Badegenuss. Wertvolle Inhaltsstoffe helfen deiner Haut, sie vor dem vorzeitigem Austrocknen zu bewahren.
Der Badestern mit herrlichem Rosen-Duft ist vegan.

Der Badestern mit herrlichem Orange-Zimt-Duft-Duft ist vegan."



Die Badesterne sind in einem Organzasäckchen verpackt und duften wundervoll.

Die Badesterne von Balea gibt es bei dm und kosten € 1,95.

Ein nettes kleines Geschenk.

Eure Daniela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen