Dienstag, 16. Dezember 2014

Dresdner Essens Cremebad Granatapfel/Marone

Bei meinem wöchentlichen Abstecher zu dm habe ich ein neues Cremebad gefunden.

Es ist von Dresdner Essenz.






Verpackungsinformation:

"Unser pflegendes Cremebad Granatapfel/Marone verwöhnt den Körper und die Sinne mit dem fruchtig-warmen Duft nach Granatapfel. Ein Maronen-Extrakt vermittelt ein wohlig-warmes entspannendes Gefühl. Die reichhaltige Formel pflegt die Haut seidig zart. Mit dem langanhaltenden Schaum wird das Baden zum verwöhnenden Erlebnis"


Das habe ich abends ausprobiert. Bewaffnet mit einem guten Buch und einem Glas Wein ging es ins Badezimmer. Gemäß Dosierungsanleitung habe ich eine Dosierkappe Cremebad in das laufende Badewasser gegeben. Es duftet wundervoll, aber Schaum war kaum da. Das Gefühl auf der Haut war angenehm und auch nach dem Abtrocknen war die Haut unglaublich zart und duftete noch lange nach dem Baden.

Ich war so begeistert von dem Cremebad, dass ich gleich am nächsten Tag die Flasche ins Büro mitgenommen und sie meinen Kolleginnen präsentiert habe.

Die Damen waren von dem Duft so hin und weg, dass sie in der Mittagspause direkt zu dm sind und das Cremebad von Dressdner Essenz erworben haben.
Laut Anbieter reicht die 400 ml Flasche für 12 Bäder.

400 ml kosten bei dm 2,95 Euro


Diesen und weitere Artikel von Dresdner Essenz gibt es bei dm und hier .
Eure Daniela


Kommentare:

  1. Ich mag die Produkte von Dresdener Essenz sehr gerne! Dieses kannte ich noch gar nicht, aber Granatapfel-Duft macht mich neugierig darauf! Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich klasse! Ich habe mir diese Woche noch weitere Badezusätze von Dresdner Essenz gekauft, die ich jetzt ausprobieren werden. Die Posts folgen dann. Schau doch einfach mal wieder rein.
      Daniela

      Löschen