Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag...



Happy valentines day!
 

Ich könnte dir viel erzählen,  um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Doch die Momente, die wir zusammen erlebt haben, sind einzig und allein der Beweis dafür, wie viel du mir bedeutest.





Diesen kleinen Brief habe ich heute von meinem Jüngsten bekommen!


Ich wünsche euch und euren Lieben einen schönen Valentinstag.

Eure Daniela

6 Kommentare:

  1. süß, ich wünsch dir auch nen schönen Valentinstag ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch einen schönen Valentinstag. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ! :)
    Hast du schön gefeiert? Ich hab viele Schokoladen gegessen und wurde total glücklich :)
    LG,Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir haben schön gefeiert. Wir waren mit den Kindern zusammen zum Valentines Date!!
      Schokolade gab es bei uns auch.
      Liebe Grüße nach Japan
      Daniela

      Löschen
  4. Antworten
    1. Der Kleine ist 9 und ein richtiger Chameur. Da wir die Damenwelt aufpassen müssen.

      Löschen