Sonntag, 1. Februar 2015

Aloe Vera-Reinigungsemulsion mit Olive von Pharmos Natur


Hurra!

Ich bin vor Kurzem bei Bumblebee Hill in den Lostopf gesprungen und habe eine Aloe Vera-Reinigungsemulsion mit Olive von Pharmos Natur gewonnen.

 

Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Vielen Dank liebe Sabine.

Natürlich habe ich es sofort ausprobiert.

Es ist toll aufzutragen. Ohne Duft. Die Haut fühlt sich schon beim ersten Mal unglaublich weich an.
Einfach morgens und abends auf Gesicht, Haut und Dekollté auftragen, einmassieren und anschließend mit Wasser abspülen.

Ich muß die Reinigungsemulsion sogar vor meinem Mann verstecken. Der hat doch glatt auf der Verpackung gelesen, "ideal für den Herrn als Rasiercreme zur Nassrasur".

Ich bin so begeistert, dass ich mich sofort über Pharmos Natur schlau gemacht habe.

Schaut doch einfach mal rein.

Eure Daniela



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Daniela,
    ich habe mir gestern eine Aloe-Vera-Creme selbst gerührt. Leider war von meiner Pflanzen etwas abgebrochen und so war ich gezwungen es direkt mal zu versuchen. Aloe ist ein wunderbarer Feuchtigkeitsspender und gerade bei der trockenen Heizungsluft toll.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    ich habe jetzt erst deinen Post gelesen.
    Ich freue mich, dass dir die Reinigungsemulsion so gut gefällt.
    Mir ging es damals wirklich genauso, als ich die Pharmos Natur-Produkte das erste Mal testete. Ich war richtig begeistert.

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Daniela

      Löschen