Mittwoch, 18. Februar 2015

Einen Vormittag bei IKEA


Ich liebe IKEA! Stundenlang durch den Laden gehen und sich alles in Ruhe ansehen. Hier etwas kaufen und da auch. Einfach toll.

Meine Kinder frühstücken gerne bei IKEA. Danach mit Mama bummeln? Nein, danke!

So war ich innerhalb einer Woche zwei Mal dort.


 Ich kann mich gar nicht satt sehen...


...überall Schnick und Schnack...


 ... und man überlegt, was man noch mitnehmen könnte...


 ... was kann ich wohin stellen?


Gekauft habe ich mir dann noch ein paar Kleinigkeiten für meinen neuen Schreibtisch...



... Kerzen, schöne Blumen...



 ...Kleiderbügel (kann ich immer gebrauchen)...



 und etwas zu Essen und zu Trinken.


 


Und zum Schluß gab es noch ein Eis!




Könnt Ihr auch stundenlang durch IKEA bummeln?


Eure Daniela


Die Bilder sind etwas verwackelt. Ich war wohl etwas zittrig unterwegs!

1 Kommentar:

  1. ich liebe Ikea ..kann dich gut verstehen ;-)
    lg
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen