Dienstag, 10. Februar 2015

Gala Beauty Box Januar


Ich möchte euch noch die Gala Beauty Box aus Januar vorstellen...

 




Wild Rose 24H Feuchtigkeitscreme von KORRES


Diese Tagescreme mit LSF6 ist eine natürliche Quelle von Vitamin C, die das Erscheinungsbild von feinen Linien und Pigmentstörungen wahrnehmbar verbessert sowie die Haut über 24 Stunden hinweg kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt.
Sondergröße 27,90 € / 40 ml

Hört sich gut an. Werde ich sofort testen, wenn meine Creme aufgebraucht ist.

Info gibt es hier




Profilfeile Sharky Final 240/240, silber von CATHERINE NAIL Collection


Diese hochwertige Feile ist für alle Nägel geeignet. Sie gewährleistet ein sauberes und sicheres Feilen mit wenig Staubentwicklung. In edlem Silber ist sie ein absolutes Must-have für jede Fashionista.
Originalgröße 6,-- / Stück

Diese Feile hat mich begeistert. Design und Qualität perfekt.

Info gibt es hier




Feuchtigkeitsspendende Körpercreme von LOVE ME GREEN


Die regulierende Bio-Körpercreme ORGANIC karité exotique moisturising body cream ist ideal für trockene und gereizte Haut geeignet. Auf der Basis von Aloe Vera und Mandelöl aus ökologischem Anbau pflegt sie die Haut und spendet Tiefenfeuchtigkeit. Diese Creme ohne Parabene ist vegetarisch.
Originalgröße 14,90 € / 200 ml

Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht sofort ein. Toller Geruch. Ideal mit dem Spender!

Info gibt es hier




Anti-Falten Lifting-Konzentrat von SCHAEBENS


Dieses ergiebige Konzentrat ist eine schnell wirksame Intensivpflege für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten ergibt sich eine messbare faltenglättende Wirkung! Bei regelmäßiger Anwendung wird die Faltentiefe deutlich reduziert und eine wesentliche Verbesserung der Hautrauhigkeit erzielt. Das Ergebnis: Durch die Anti-Age und Lifting-Wirkung wird die Haut spürbar glatter, geschmeidiger, sieht deutlich jünger und gepflegter aus.
Originalgröße 1,79 € / 7 Kapseln

Lässt sich gut verteilen. Die Haut fühlt sich glatter an. Eine "Faltenreduzierung" konnte ich nicht feststellen.

 Info gibt es hier




Sally Hansen Complete Salan Manicure TM Nagellack von SALLY HANSEN




7 Vorteile in einer Flasche: Mit Complete Salon Manicure TM bietet Sally Hansen, die #1 Nagelmarke aus den USA, einen einzigartigen Farblack, der sieben Vorteile einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint - für bis zu 10 Tage Halt: 1. Unterlack, 2. Stärkung, 3. Wachstumsförderung, 4. Farbe, 5. Überlack, 6. Splitterschutz, 7. Gel-Finish.
Originalgröße 8,99 € / 14,7 ml

Tolle Farbe, genau meins! Lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und hält lange. Aufgetragen ist er etwas dunkler. Perfekt!

Info gibt es hier




Dual Brow Powder von SO SUSAN



Kreieren Sie perfekt definierte Augenbrauen mit diesem wischfesten Dual Brow Powder von So Susan.
Für ein völlig natürliches Aussehen können dünne Augenbrauen optisch sanft aufgefüllt werden.
Originalgröße 19,00 € / Stück

Perfekt!!!!!!!

Info gibt es hier



 Tiroler Nussöl alpin Kombi LSF 30 von TIROLER NUSSÖL



Egal ob beim Wintersport oder Winterspaziergang - Tiroler Nussöl sorgt für den optimalen Sonnenschutz. Die hochwirksamen UV-Filter schützen die im Winter zumeist sonnenentwöhnte und pigmentarme Haut sicher vor intensiver Sonneneinstrahlung, die durch reflektierende Schnee- und Eisflächen noch zusätzlicherhöht wird. Wertvolle Öle und der einzigartige Extrakt aus der grünen Walnussschale pflegen die Haut und sorgen für die schönste, natürliche Bräune.
Originalgröße 9,90 € / 20 ml 

Ich kenne bereits einige Produkte von Tiroler Nussöl und war immer begeistert.

Info gibt es hier



Es waren wieder tolle Produkte in der Box.
 Ich freue mich schon auf die Nächste.

Wollt ihr euch auch eine Box bestellen, dann schaut mal hier

Eure Daniela





4 Kommentare:

  1. Ich hab gar nicht gewusst dass es von Gala auch Beauty Boxen gibt :) Ob die auch nach Österreich liefern? Der Inhalt gefällt mir nämlich sehr gut - ich click gleich mal nach.

    liebe Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Box auch zum ersten Mal und war positiv überrascht.
      Daniela

      Löschen
  2. Ich habe schon lange überlegt ob ich mir zur Glossybox noch eine zweite Box "zulege". Wenn ich den Inhalt von Deiner GALA Box ansehe, ist die wohl auch eine Überlegung wert. :-)

    viele liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch heute auf meiner Seite, hab mich sehr gefreut!!! :-)

    http://curvy-apple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Produkte, ich wollte sie mir auch bestellen, aber leider kriegt man die nur in Deutschland, LG Babsi auf jeden Fall gefällt sie mir gut!

    AntwortenLöschen