Mittwoch, 18. Mai 2016

Rossmann - Die Professional Nail Collection Summer Edition von Rival de Loop ist da!







Hallo meine Lieben,

habt ihr bei euren Nagellacken Sommer- und Winterfarben, die ihr auch nur dann trägst? Ich mache da keinen Unterschied -  ich kaufe stattdessen die Nuancen nach Jahreszeiten.

Mit der "Professional Nail Collection Summer Edition" steht eine neue Limited Edition von Rival de Loop zur richtigen Zeit in den Startlöchern. Die 9 Nuancen sind alle wunderbar sommerlich und machen Lust auf Sonne, warme Temperaturen und leckere Cocktails in der Strandbar. Der Ultra Gel-Like Top Coat lässt die Farben dank seiner Formulierung noch mehr strahlen.

Meine beiden Lieblinge habe ich schnell gefunden: Die 07 Blue Bells ist ein pastelliges Blau mit toller Deckkraft. Die Farbe passt perfekt zu Jeans und leicht gebräunter Haut. Eher zurückhaltend ist die 09 Taupe Roses - ein Schlammton, der ebenfalls super deckt. Für mich ist er ein kleiner Allrounder, weil ich ihn zu so vielen Outfits tragen kann. 






Die 9 sommerlichen Nuancen – 01 Cherry Blossom und 07 Blue Bells sind die Trendfarben 2016 – haben eine brillante Farbabgabe und einen besonders intensiven Glanz. Der ultraglänzende Überlack ist schnell trocknend und sorgt für einen langen Halt mit Gel-Look Finish.


 Nuancen:
01 Cherry Blossom                          06 Bleeding Heart
02 Dahlia                                            07 Blue Bells
03 Gerbera                                         08 Freesia
04 Tulip                                               09 Taupe Roses
05 Red Poppy                                    10 Ultra Gel like Top Coat



✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €






Wie gefällt euch die Professional Nail Collection Summer Edition #neubeirossmann? Welche Nuance ist euer Favorit? 






 




Bilder und Texte sind aus dem Rossmann-Newsletter




1 Kommentar: