Dienstag, 31. Mai 2016

neu bei Rossmann - Style2Create by ISANA.



Stylingcreme, Hitzeschutzspray & Co. sind für mich und meine kurzen Haare absolute Essentials – entsprechend gespannt war ich natürlich auf die neue Serie Style2Create by ISANA.

Mein absoluter Favorit ist das Beschützerinstinkt Hitzeschutzspray: Ich habe Naturwellen und nutze daher täglich ein Glätteisen. Damit mein Haar nicht mehr als nötig strapaziert wird, schwöre ich auf ein schützendes Spray. Das gebe ich bereits vor dem Föhnen aufs handtuchtrockene Haar und leite so meine Stylingsession ein.



Style2Create by ISANA


Style2Create by ISANA ist unisex und bietet für jede Haarlänge das passende Produkt.



Glamour Star Voluminöses Haarspray                 Glamour Star Voluminöses Haarmousse
300 ml für 1,49 €                                                    250 ml für 1,49 €

Berry Mania Trockenshampoo -LE-                      Goodbye Frizz Glänzendes Glatt-Spray
200 ml für 2,49 €                                                    200 ml für 2,49 €

Beschützerinstinkt Hitzeschutzspray                    Feel The Beach Salzspray
200 ml für 1,99 €                                                    200 ml für 2,99 €

High 5 Styler Styling Gel*                                     Fixierer Haarlack
100 ml für 1,59 €                                                    150 ml für 1,99 €

Klebstoff Wasserfester Styling Kleber                  Hidden Control Spurenlos Styling Gel*
150 ml für 1,99 €                                                   150 ml für 1,59 €

Volume Heat Spray Styling Föhnspray*               Casual Look Creme Gel*
150 ml für 1,99 €                                                   150 ml für 1,99 €

Volumenzauber Volumen Puder -LE-                  Beach Break Matt Paste
10 g für 1,99 €                                                       100 ml für 1,99 €






Ganz #neubeirossmann: Wie gefällt dir Style2Create by ISANA?










Fotos und Text sind aus dem Blogger-Newsletter von Rossmann.





Werdet Produkttester bei it Works!
Einfach hier informieren oder mich über das Kontaktformular anschreiben.
 










8 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    freut mich, dass Dir mein Blog gefällt und selbstverständlich folge ich Dir gern zurück und bin jetzt auch via GFC bei Dir dabei! Übrigens Isana mag ich auch sehr gern :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht :-)
    Werde demnächst nach den Sachen Ausschau halten und mir das ein oder andere Produkt zu legen!
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Söhne haben schon das eine oder andere Produkt ins Auge gefasst.

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Nice wide range of products :)

    http://ohladymania.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen