Samstag, 14. Mai 2016

Kein Internetempfang




Hallo meine Lieben,

leider kann ich zur Zeit nicht so posten, wie ich es gerne möchte.

Unser Telefon- und Internetanbieter macht Probleme. 

Man hat uns nicht nur mehrfach die falschen Router gesandt, sondern auch noch auf die falschen Tarife umgestellt.
Dadurch war unsere Internetverbindung stark eingeschränkt.

Nachdem wir fristgerecht zu Juni gekündigt haben, wurde uns der "Saft" erstmal komplett abgestellt.

Daher kann ich nur posten, wenn unsere Verbindung steht. Meistens bereite ich dann Posts vor.

Ich hoffe, dass wir ab Juni eine bessere Verbindung haben.

Ich hoffe, ihr seid nicht so entäucht, dass ich eure Blogs momentan nicht so verfolgen kann.
Die Beantwortung eurer Kommentare werde ich auf jeden Fall nachholen.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen