Dienstag, 8. März 2016

#neubeirossmann - Probier sie aus: ISANA Duschen im neuen Design + mit neuer Rezeptur!





Neu bei Rossmann


Hallo Ihr Lieben,

Duschen gehört für mich genauso zur täglichen Morgenroutine wie das Schminken. Ich habe bestimmt fünf verschiedene Duschgele in meinem Bad stehen und halte immer Ausschau nach weiteren Lieblingen. Die neuen Cremeduschen von ISANA haben sehr gute Chancen, einen Platz in meiner Dusche zu finden.

Von den 10 Duschen im Standardsortiment gefällt mir die mit Orangenblütenduft am besten: Sie riecht angenehm fruchtig, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Außerdem lässt sie sich super verteilen und entwickelt einen tollen Schaum, der zu ausgiebigen Dusch-Erlebnissen einlädt.

Die aktuelle limitierte Edition heißt "Hello Spring" und ist ein Duschgel mit Pfirsich-Saft. Ihr buntes Design mit kleinen Blümchen ist ein echter Hingucker und macht Lust auf den Frühling. Der Name ist also Programm! Dazu passt auch der erfrischend-fruchtige Duft




ISANA Duschen



Die neuen Duschen lassen sich durch ihre optimierte Konsistenz besser auf der Haut verteilen und haben einem cremigeren Schaum. Außerdem hält die Pflegewirkung länger an. Auch die Düfte wurden verbessert: Sie sind intensiver und bleiben länger erhalten. Direkt ins Auge fällt das neue Design – es bietet mehr Platz für lebendige und farbenfrohe Motive.

Limitierte Edition:
Hello Spring Duschgel

300 ml für 0,89 €

Standardsortiment:
Cremedusche Orangenblütenduft
Cremedusche Milch & Honig
Duschgel 2in1 Sport (vegan)
Cremedusche Exotic Fruit (vegan)
Cremedusche Maracuja & Kokos (vegan)
Cremedusche Milchprotein
Cremedusche Vitamin & Joghurt
Cremedusche Aloe Vera
Cremedusche Olive (vegan)
Cremedusche Pearl

300 ml für 0,55 €



 
Wie gefallen euch die ISANA Duschen #neubeirossmann?













Bilder und Texte sind aus dem Rossmann Bloggernewsletter.


16 Kommentare:

  1. ich kaufe für meinen Mann 2 in 1, so frisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist auch das einzige mehr oder weniger männliche Produkt dabei!!
      LG Daniela

      Löschen
  2. Die Sorten interessieren mich schon sehr, da muss ich mal unbedingt im Rossmann schauen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir Auswahl ist groß. Ich denke da ist für jeden etwas dabei.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Ich finde die Verpackungen sehen richtig süß aus, ich werde mir wahrscheinlich "Hello Spring" kaufen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich gut an. Ich muss da immer erst dran schnuppern. Wenn es zu süß riecht, ist es nicht wirklich was für mich.
      Gruß
      Daniela

      Löschen
  4. Wonderful post dear!

    *HAPPY INTERNATIONAL WOMEN'S DAY, LADY!*

    xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/happy-womens-day.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/imagine-wedding-day.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much.
      Happy international Woman's day to you
      Kisses
      Daniela

      Löschen
  5. Thank you!
    I follow you now.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte von Isana sind wirklich gut. Ich kaufe davor auch ab und an die Cremedusche.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich gut und ich finde, dass die nicht künstlich riechen,
      LG
      Daniela

      Löschen
  8. They are so great!
    Nice post sweetie :)

    Kisses

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear!!Would you like to follow each other?Let me know on my blog,so I follow back with pleasure...;-)
    Kisses
    Ale
    http://alespinkfairytale.blogspot.it/

    AntwortenLöschen