Dienstag, 24. Februar 2015

Pink Box Januar 2015


Wie immer zu spät!




Hier die Vorstellung der Pink-Box Januar...




HBC  -  Natura Aloe Vera Handcreme

Die naturkosmetische Handpflegecreme mit Aloe Vera, Mandel- und Reiskeimöl sowie Sheabutter pflegt und nährt strapazierte Hände und spendet ihnen viel Feuchtigkeit. Die Handcreme lässt sich leicht verteilen, regeneriert die beanspruchte Haut und macht sie zart und geschmeidig. 
Für alle Hauttypen geeignet.

75ml kosten 5,95 Euro

Eigentlich benutze ich ungern Handcreme. Ich mag dieses fettige Gefühl nicht. Aber diese Creme zieht sofort ein und die Hände fühlen sich wundervoll zart an.






SENSODYNE PROSCHMELZ  -  Tägliche Zahnpasta

PROSCHMELZ wurde speziell entwickelt, um den Zahnschmelz gesund zu halten, ihn zu härten und vor den Auswirkungen von säurehaltigen Lebensmittel zu schützen - jeden Tag. Die von Zahnärzten meistempfohlene Zahnpasta zum Schutz vor säurebedingtem Zahnschmelzabbau und Erosion.

100ml kosten 4,99 Euro

Zahnpasta von SENSODYNE ist immer gut, so wie diese hier auch!







BALEA  -  Dusch-Bodymilk

Die neue Art der Hautpflege: Balea Dusch-Bodymilk mit reichhatiger Sheabutter und Macadamia-Öl pflegt die Haut bereits unter der Dusche geschmeidig und weich - für bequeme, schnelle Pflege. Sie lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen. Nach dem Abduschen und Abtrocknen können Sie sich direkt anziehen.

400ml kosten 2,45 Euro

Optimal! Unter der Dusche schon eincremen. Funktioniert richtig gut. Bin begeistert!






TREACLEMOON  -  Körpermilch ( in einer von 3 erhältlichen Duftvarianten)

Verwöhnende Hautschmeichler, pflegender Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher.
Treaclemoon Körpermilch erhältlich in drei Duftvarianten:
"the rasperry kiss"
"one ginger morning"
"my coconut island"
Treaclemoon gibt es bei dm, Müller und Budni

350ml kosten 3,95 Euro

Ich mag leider den Geruch nicht so sehr. Vielleicht werde ich die ander Duftvarianten noch probieren.






NYC  -  Extreme Lip Glider Lippgloss

Nimm den Jet in Richtung Glamour! Die spezielle Formulierung dieses Lippglosses sorgt für extremen Glanz. Gleichzetig werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, wodurch sie samtweich werden. Alles an Bord für unwiderstehliche Lippen.

Stück 5,50 Euro

Fühlt sich gut an und sieht toll aus!





Jetzt pinkbox entdecken!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen