Montag, 22. Februar 2016

Lavendel




Hallo ihr Lieben,

in unserem Vorgarten stand ein wunderschöner Lavendelstrauch. Doch mit der Zeit wurde er sehr wuchtig und so mußte er leider rausgeholt werden.


 



Die Blüten habe ich getrocknet.



 



Durch Zufall habe ich in einem 1-Euro-Laden dieses süße Glas gefunden.



 




Das steht jetzt auf meinem Nachttisch. 
Es riecht wunderbar und ich glaube, ich kann auch besser schlafen!




















1 Kommentar:

  1. Ich liebe Lavendel auch soooo Daniela! Habe mir sogar extra einen Lavendelspray gekauft und bin begeistert davon: http://www.homeofhappy.at/2015/08/my-beauty-must-haves-by-loccitane.html

    Allerdings kann echten Lavendel aus dem eigenen Garten natürlich nichts toppen! Echt cool <3

    Liebste Grüße aus Wien,

    Petra

    AntwortenLöschen