Freitag, 26. Februar 2016

Fotoalbum - Die ersten Reitversuche



Hallo Ihr Lieben,

im Türkeiurlaub vor ein paar Jahren wurde im Kids-Club ein Reitnachmittag angeboten.
Ich war total überrascht, als unser Jüngster sich dafür anmelden wollte.

Naja, warum nicht?
Also gingen wir hin.
 



Es hat ihm so gut gefallen, daß er sich zuhause zu einem Reitkurs anmelden wollte.

 Wir haben auch einen tollen Reitstall gefunden. Hier gab einen Studentin Reitstunden auf einem "alten" Pony.
Unser Kleiner war ganz verliebt in Blacko. Mein Sohn war der Star im Stall. Die anderen Reitschüler waren Mädchen und auch etwas älter und sie fanden ihn ja sooooooooooo süß!

 


Leider musste seine Reitlehrerin nach zwei Jahren den Unterricht aufgeben und auch das Pony wurde zu klein.
Ohne seinen Blacko wollte der Kleine auch nicht mehr reiten.




Schade! Reiten ist eine schöne Sportart. Ich mag die Verbindung Tiere und Sport.

Vielleicht reitet er irgendwann mal wieder.








Sorry, mein altes Handy hatte keine gute Kamera!


Kommentare:

  1. Nice photos and I love this post so much ^^

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back asap!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) I follow you as 46 and I am waiting for your follow! :) http://kreconowlosaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Your son is beautifull!
    Happy weekend

    www.gattavaidosa.com

    AntwortenLöschen
  4. Dear friend you have a Lovely blog with amazing posts. I liked it =)
    I followed you via GFC. Hope you will also follow back <3
    http://ohladymania.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen