Freitag, 22. Januar 2016

Dresnder Essenz Sprudelbad - Entspannung und Balance






 Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder etwas zu einem meiner Lieblingsthemen

Baden

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist so ein schönes, warmes Bad doch toll. Nach einem anstrengenden Arbeitstag oder wenn man duchgefroren den Sprößling vom Fußballplatz abgeholt hat, gibt es nicht besseres.

Gerne benutze ich Badezusätze von Dresdner Essenz.

Da es diese immer einzlen verpackt zu kaufen gibt, habe ich immer mehrere im Haus. 
So für die Notfall !!!!!!

Gestern habe ich mich für das Sprudelbad zur Entspannung und Balance entschieden.




"Lassen Sie sich verführen von dem exotisch-floral duftenden Sprudelbad Entspannung & Balance von Dresdner Essenz. Mit Akkorden von Orchidee, Magnolie und Ebenholz finden Sie zu Entspannung und innerer Balance. Avocadoöl mit einem Intensiv-Pflegekomplex verhindert ein Austrocknen der Haut und fördert ihre natürliche Regeneration."




Die Tablette ist ziemlich groß und sprudelt auch lange. Das Badewasser verfärbt sich je nach Wassermenge rosa. Der Geruch ist sehr intensiv, aber angenehm. Er verteilt sich im Bad und ist auch noch am Morgen danach zu riechen. Die Haut fühlt sich nach dem Bad angenehm an und duftet toll.

Eine Einzelverpackung mit 70g kostet bei dm 0,95 €.

Jeder Verpackung von Dresdner Essenz hat ein kleines Feld "Duftprobe". Hier kann man vorab schon riechen, ob einem der Duft zusagt und nicht erst in der Badewanne.












1 Kommentar:

  1. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen