Donnerstag, 28. Januar 2016

DRESDNER ESSENZ Pflegebad Honig/Mandel




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein tolles Pflegebad von Dresdner Essenz vorstellen.


 DRESDNER ESSENZ  Pflegebad Honig/Mandel



"Mit unserem Pflegebad HONIG/MANDEL mit dem entspannenden Honigduft und ätherischem Bitterorangenöl erleben Sie ein Gefühl von Wärme und Sanftheit. Natürlicher Honig, Mandeöl, Weizenprotein und Panthenol verwöhnen die Haut spürbar und schützen sie vor dem Austrocknen."

Inhaltsstoffe: Sodium Sulfate, Solanum Tuberosum Starch, Silica, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum, Sodium Chloride, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Panthenol, Mel, Hydrolyzed Wheat Protein, Citrus Aurantium Amara Peel Oil, Citric Acid, Aqua, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Limonene, CI 77891




Den Beutelinhalt in das einlaufende Badewasser geben. Das Wasser wird leicht milchig. Es riecht wunderbar nach Honig. Der Duft ist entspannend und nicht zu aufdringlich.

Meine Haut hat diesen Badezusatz sehr gut vertragen. Im Wasser fühlt sich meine Haut schön weich und gepflegt an, und auch nach dem Baden spannt sie nicht und fühlt sich nicht ausgetrocknet sondern angenehm gepflegt an. Eincremen ist hier überflüssig.

Die Verpackung mit 60g kostet bei dm 0,95 €.

Dressdner Essenz hat auf jeder Packung ein Feld zum "Probeschnuppern".





Kommentare:

  1. Ich mochte den Geruch von dem Badesalz sehr gerne!
    Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Ich habe mir heute schon wieder Badezusätze gekauft. So oft kann ich gar nicht baden. 😜
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Ich mag die Dresdner Essenz Badeslaze total gerne und verwende sie auch immer wieder gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dresdner Essenz ist klasse, aber Kneipp hat auch tolle Badezusätze.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. interessanter Post, ich liebe diese Badesalze auch.
    Folge dir nun per GFC und G+.
    Würde mich freuen, wenn du mir bei Gefallen ebenfalls folgen würdest.
    Habe einen tollen Samstag =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen