Montag, 22. Juni 2015

Gewinnspiel Juni - Verlängerung



Meine Lieben,

auf meinem Blog gab es ein kleines technisches Problem. Es konnten keine Kommentare hinterlassen werden. Das war natürlich ärgerlich, da zur Zeit mein Juni-Gewinnspiel läuft.
Daher habe ich mich entschlossen das Gewinnspiel um eine Woche zu verlängern, damit diejenigen, die keinen Kommentar hinterlassen konnte, aber dennoch mitspielen möchten, ebenfalls eine Chance haben.

Hier noch mal alles zum Gewinnspiel:



Der Gewinn ist ein Armreif von Pippa & Jean.

Ob kombiniert oder ganz für sich allein, dieser glamouröse Armreif aus ineinander verschlungenen Elementen ist ein Must-Have in der kommenden Saison.
  • Oberfläche: goldfarben
  • Durchmesser: 8,5 cm (flexibel)
  • € 39,90 
  • Lieferung in einem Organza-Säckchen





















So macht ihr mit:

  • seit oder werdet Leser meines Blogs! Ihr könnt mir auch via GFC oder Bloglovin folgen. Möglichkeiten findet ihr dazu rechts an der Randleiste.
  • Bitte hinterlasst bis einschließlich 27. Juni 2015 einen Kommentar unter diesem Beitrag oder hier und wie ihr meinem Blog folgt.
  • Wer das untere Bild auf seinem Blog verlinken möchte, erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt dann bitte einen Vermerk mit in euren  Kommentar.








 


 Mitmachen darf jeder Leser ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich auf dem Blog bekannt. Ich wünsche euch viel Glück!


  







1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich folge per Blogconnect. Der Armreifen ist wirklich wunderschön.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen