Mittwoch, 25. März 2015

Flugzeugabsturz




Gestern ist etwas unfassbar Schreckliches passiert.
Eine Maschine der Germanwings ist auf dem Flug von Barcelona nach Düsseldorf in Frankreich abgestürzt.
Ihr habt das bestimmt alle in Radio, Fernsehen und Zeitung gesehen.
So viele Menschen haben ihr Leben verloren. 
Besonders erschüttert hat mich die Meldung, dass eine Schulklasse unter den Opfern war.
Als Mutter von drei Kindern und mein Ältester ist im gleichen Alter wie die verunglückten Kinder hat mich das sehr getroffen.
Dieses Unfassbare kann nicht in Worte gefasst werden. 
Nichts kann die Angehörigen in diesem Moment trösten. 

Ich wünsche ihnen viel Kraft diese schlimme Zeit durchzustehen und Hilfe annehmen zu können.



 Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.






1 Kommentar:

  1. Mich hat dieses Unglück auch sehr erschüttert. Nachbarn von uns hätte es treffen können, denn die Tochter studiert in Barcelona und war erst kürzlich hier. Die Eltern wollen sie über Ostern besuchen. Wie wichtig doch jeder Augenblick ist, den wir mit unseren Lieben haben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen