Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtsimpressionen


Schade, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist. Hier ein paar Eindrücke von unserem Weihnachtsbaum.




Seit die Kinder da sind,  liebe ich bunte Bäume. Jedes Jahr kaufe ich neue Kugeln oder Baumanhäger dazu.






 



  
Diesen kleinen Engel habe ich von unserem Jüngsten zu Weihnachten geschenkt bekommen. Passt doch prima!

 
 In diese Baumspitze habe ich mich verliebt. Dieses süße Ding gibt es bei Depot.


 

Unsere Krippe. 
Ganz einfach! Das Schäfchen passt eigentlich gar nicht dazu. Es gehörte zur Krippe meines Opas. Als Kind habe ich immer damit gespielt. Kurz vor seinem Tod hat er mir dann eins geschenkt. Es steht immer an unserer Krippe.


Natürlich gab es auch Süßes!



... noch mehr Weihnachtsdeko!





Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Fest!

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen