Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rückblick...

...auf die ersten Wochen als Blogger.


Zugegeben an manchen Bildern und Texten muß ich noch arbeiten, umso mehr freut mich jeder Besucher meines Blogs.


Angefangen habe ich damit, euch meine Lieblingsprodukte von dm vorzustellen...















Profissimo Muffin Topper


...und die Neuigkeiten von dm...












...meine ersten offiziellen Produkt- und Shoptests...


Produkttest - Perfekt CellLife Aktiv-Puder-Peeling von SBT 

Key to my Heart, Maxi Charm Schlüssel aus Silber mit Frosch, Brandlack, Zirkoniapaveé & Karabiner.
Shop-Test Heartbreaker


... Bücher...

Eine Socke voller Geschichten


Die Lidl Weihnachtsbäckerei


Der Weihnachtswolf - Eine Weihnachtsgeschichte für 
und Erwachsene 


...Beauty und Süßes durften auch nicht fehlen... 

Dresdner Essens Cremebad Granatapfel/Marone

dresdner essenz "Wellness für Zuhause" 


Allpresan Skincair Milch und Honig Hand Intense Schaum-Creme



Lindt HELLO my name is Sweet Popcorn 


...unsere Weihnachts- und Winterzeit...

Einfache Weihnachtsplätzchen für Kinder zum Ausstechen

REWE-Aktion Nikolausstiefel


Wir warten auf´s Christkind


Weihnachtsimpressionen

Hurra, der erste Schnee!

Apple Crumble

Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und friedliches
Jahr 2015.
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen