Mittwoch, 6. Juli 2016

Gewinn einen Bodywrap



          


Hallo meine Lieben,

der Bikini feiert seinen 70. Geburtstag.

Da wird es doch Zeit, dass ich meinen Body für meinen neuen Bikini in Form bringe.

Ich lege mich jetzt ganz entspannt aufs Sofa und "wrappe" meinen Bauch.

Kennt ihr schon den Bodywrap von itWorks? Er strafft die Haut auf ganz natürliche Art und Weise!
Ihr möchtet das auch probieren?

Ich verlose 1 Bodywrap.

Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und mir folgt.

Schreib mir einfach in die Kommentare.

Das Gewinnspiel läuft auch auf Instagram. Schaut mal rein - doppelte Gewinnchance!


Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.07.2016 20 Uhr.

Viel Glück! 🍀





Kommentare:

  1. hört sich gut an, würde gerne gewinnen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist schon im Lostopf.
      Viel Glück!

      Löschen
  2. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Den Body Wrap finde ich ja schon interessant, aber bisher war er mir ein bisschen zu teuer :( Deshalb, wenn er mir gefallen würde... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen. Der Bodywrap ist wirklich toll.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  4. Hallo Daniela, vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann und über Instagram als magischefarbwelt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil. Dein Blog ist super <3 Ich folge dir nun über GFC :*

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich ja spannend an, folge dir nun. Vielleicht schaust du ja auch bei mir mal vorbei. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann diese Wraps echt empfehlen, habe sie nämlich auch schon getestet!
    Daher finde ich das ein tolles Giveaway!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen