Montag, 4. April 2016

treaclemoon - Wenn’s regnet, dann bitte Rosen!



























Hallo Ihr Lieben,

petals

April, April, der weiß nicht, was er will. Pech für ihn, denn wir wissen es genau: Wir wollen Sonne, am liebsten jeden Tag. Und wenn es trotzdem mal regnet, dann doch wenigstens Rosen. Denn Romantik ist für uns immer en vogue. 




 




Die neuen treaclemoon Rosenkavaliere

Nichts gegen Himbeeren, Ingwer oder Kokos – wir lieben jeden unserer Düfte. Und dennoch – pretty rose hearts ist und bleibt etwas ganz Besonders. Immerhin ist der romantisch-verspielte Blumenduft unser allererstes komplett selbst entwickeltes Münchner Baby. Im Februar feierte er als Körperspray Weltpremiere. Jetzt kommt der verträumte Newcomer auch als feinschäumende Duschcreme und pflegeintensive Körpermilch in den Handel. Mit einer Extraportion Poesie und Sinnlichkeit – für jeden Tag!






Beide Produkte erhältst du in Deutschland bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller und Budni. In Österreich findest du sie bei dm drogerie markt. Viel Spaß beim Schnuppern, Schäumen und Cremen!





Ich liebe Rosenduft und diese beide Produkte finden auch den Weg in mein Badezimmer.












3 Kommentare:

  1. Mein DM hatte die Produkte noch nicht, ich bin nämlich sehr gespannt wie der Duft ist, ich liebe treaclemoon :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen