Donnerstag, 4. Juni 2015

GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics Serum



Dank QVCBeauty.de hatte ich die Gelegenheit das GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics Serum zu testen.



 Produktbeschreibung:

"Gatineau`s erstes globales Antiaging-Schutzschild, das die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt, dem sichtbaren Hautalterungsprozess entgegenwirkt und die natürliche Ausstrahlung der Haut wieder anregt.

Eine unendliche Wirkkraft, die auf einer völlig neuartigen Kombination zweiersynergistischer Technologien beruht:

1. Mélatogénine, einem exklusiven Molekül, das die Jugendlichkeit der Zellen verlängert.
2. AOX Probiotics, eine neuartige Verbindung aus Antioxidantien und Probiotika, die für ein regenerierendes Erscheinungsbild sorgt. 

Dieses universelle Serum wirkt wie eine lebensverlängernde Formel, strafft die Gesichtzüge, wirkt Falten entgegen und schenkt der Haut eine ganz neue Struktur: sie wird glatter, straffer und strahlend schön.

Ihre Haut wird von innen heraus verjüngt und erlangt wieder jugendliches Aussehen.

Frei von Parabenen und Silikon."





 Die Anwendung:
Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen. DANACH die gewohnte Tages- oder Nachtpflege verwenden.




Die Verpackung ist sehr hochwertig. Der Flacon besteht aus Glas mit einem silberfarbenen (spiegelt) Deckel. 
Das Serum lässt sich durch den Pumspender einfach und sauber dosieren. 2 - 3 Pumpstöße reichen für Gesicht und Dekollté. 30 ml reichen so für Monate. Somit ist auch der Preis von 77 Euro gerechtfertigt.

Das Serum ist etwas dünnflüssiger, hat eine zartrosa Farbe und riecht sehr angenehm. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht sofort ein.
Es hinterlässt keinen fettigen Film und spannt nicht.
Die Haut fühlt sich natürlich und frisch an.





Ob das Serum Falten reduziert, kann ich nach dieser kurzen Zeit nicht sagen, aber ich finde, das meine Haut stahlender aussieht und sich zarter anfühlt.





 Das GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics Serum gibt es ab Juni bei QVC.


Ich danke  QVCBeauty.de für diesen Test und kann das Serum mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen