Freitag, 3. Juni 2016

Produkttester gesucht



Hallo meine Lieben,

man sollte es bei dem Wetter nicht glauben, aber der Sommer steht vor der Tür!

Urlaubszeit und Badezeit!

Wie sieht eure Bikinifigur aus? Und bei den Herren? Passt die Badehose noch?

Ich suche Produkttester und Produkttesterinnen, die den it Works! Bodywrap 3 Monate zum Vorzugspreis testen möchten.

Wer Interesse hat, der meldet sich bitte bei mir.




Hier seht ihr ein Ergebnis nach nur einen Bodywrap.





Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.





6 Kommentare:

  1. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Daniela, das Ergebnis ist super. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit der Behandlung. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Das ist ja krass! Sieht super aus!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich denke, ein guter Weg, um Gewicht zu verlieren! :)

    AntwortenLöschen