Mittwoch, 16. März 2016

'neubeirossmann - Aus Rasur wird Pflegerasur mit dem neuen NIVEA Protect & Shave!



Hallo Ihr Lieben,

Habt Ihr Euch auch schon mal die Frage gestellt, welcher Nassrasierer der Richtige für Euch ist? Von NIVEA gibt es jetzt den neuen Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen.


NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen
 



NIVEA Protect & Shave 

Der Rasierer mit dem einzigartigen Duft von NIVEA passt sich flexibel den Körperkonturen an - für eine haut-schützende Rasur und wunderschön glatte Haut.
 

Das Schwinggelenk passt sich flexibel den Körperkonturen an.

Die 5 hochwertigen Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und ein sanftes Hautgefühl.

Das Gleit-Pflegepad mit Eucerit®, dem speziellen Inhaltsstoff der NIVEA Creme, bildet ein Gleitfilm auf der Haut.

Inhalt:
Rasierer + 3 Klingen
UVP: 7,99 €



 
Finja von Blush Affair hat ihn bereits exklusiv getestet und das sagt sie:

 Bei der Nassrasur ist mir besonders wichtig, dass die Klingen mühelos über die Haut gleiten und die Pflegekissen ausreichend Feuchtigkeit spenden. Außerdem soll der Rasierer möglichst in einem Zug alle Haare entfernen, nicht ziepen und keine gerötete Haut hinterlassen.

Der neue Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer von NIVEA erfüllt die meisten meiner Anforderungen. Beim Auspacken duftet es zunächst wunderbar nach diesem typischen Nivea-Geruch! Das liegt an dem weißen Gleit-Pflegepad. Es sind noch zwei weitere Klingen enthalten. Bei der Rasur empfinde ich vor allem das Schwinggelenk als sehr praktisch. Es passt sich den Körperkonturen optimal an. Der Griff liegt gut in der Hand. Dafür einen großen Pluspunkt! Für eine komplett glatte Haut muss ich mit dem 5-Klingen-Rasierer allerdings mehrmals über eine Stelle gehen.

Das Gleit-Pflegepad spendet nicht genug Feuchtigkeit, um Rasiergel oder -schaum wegzulassen. Es ziept etwas unangenehm und es kann zu Hautreizungen kommen. Rasiergel ist also Pflicht und damit gefällt mir der Protect & Shave auch um einiges besser. Nivea hat hierfür gleich mehrere Produkte wie Rasiergel und After Shave Body Lotion neu im Sortiment. Probiert es einfach mal in Kombination aus.

Liebe Grüße,





 Wie findet Ihr den NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer ?

Er ist bereits in allen Rossmann Filialen erhältlich. 





 



2 Kommentare:

  1. Great post

    xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/spring-fever-poly-power.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/you-are-song-of-my-heart.html

    AntwortenLöschen