Freitag, 20. Mai 2016

rossmann - Sanft + präzise - der Veet Sensitive Precision Beauty Styler!








Hallo meine Lieben,


irgendwie ist es ja schon ein sensibles Thema: das optimale Stylen der Augenbrauen und Trimmen der Bikinizone. Wer macht es wie und mit welchem Hilfsmittel? Ich habe dafür einen neuen Favoriten.

Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler ist Styler und Trimmer in einem dank seiner zwei Aufsätze. Der eine ist ideal zum Korrigieren und Definieren der Augenbrauen; der andere bringt die Bikinizone in Form. Eine schnelle Korrektur ist ganz einfach möglich und mit der dazugehörigen Kosmetiktasche findet er auch auf Reisen einen Platz in der Handtasche oder im Koffer. 


 Veet Sensitive Precision Beauty Styler





Unerwünschte Haare an empfindlichen und sensiblen Körperstellen wie Gesicht, Achseln und Bikinizone werden schnell und sanft entfernt oder in Form gebrachtohne Angst vor Schnittverletzungen. Das spezielle Zubehör ist ideal für ein präzises Styling und schnelle Korrekturen



Inhalt: 

1x Beauty Styler

1x 16 mm und 6 mm Aufsatz für die optimale Augenbrauenkorrektur

1 x 2 mm und 4 mm Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen

1x 20 mm Trimmer-Aufsatz

1x Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen

1x Reinigungsbürste

1x Kosmetiktasche für unterwegs

1x Schutzkappe

1x AA Batterie
UVP: 19,99 €




 Wie gefällt euch der Veet Sensitive Precision Beauty Styler #neubeirossmann








Bilder und Text sind aus dem Rossmann Newsletter


3 Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Vorstellung :) ich werde mir den Beauty Style mal näher bei Rossmann ansehen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee, da werde ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen.
      LG
      Daniela

      Löschen