Dienstag, 25. November 2014

dm - Balea Soft & Clean Cremiges Waschpeeling und Gesichtswasser


Mein ältester Sohn ist in der Pubertät. Das ist schon schlimm genug, aber es plagt ihn ein großes Akneproblem. Meine Freundin, Mutter eine ebenfalls pubertierenden Tochter, empfahl mir Balea Soft & Clear. 





Also los zu dm! Ich mußte dem jungen Mann gut zureden, denn er war der Meinung Pflegeprodukte sind nur etwas für Mädchen. Wir kauften Balea Soft & Clear cremiges Waschpeeling und Creme & Soft Gesichtswasser.





Balea Soft & Clear Cremiges Waschpeeling mit Salizylsäure und Zink. 150 ml für 1,95 Euro
Verpackungsiformation:

"JA ZU REINER HAUT.NEIN ZU PICKELN!
Balea Soft & Clear - durch die antibakterielle Wirkung und effektive Inhaltsstoffe werden Hautunreinheiten sofort bekämpft. Soft & Clear Cremiges Waschpeeling 2 in 1: reinigt porentief und entfernt sanft Hautschüppchen sowie verhornte Zellen. Micro-Partikel öffnen die Poren der Haut, die konzentrierten Wirkstoffe bekämpfen Pickel und Mitesser sofort - zudem wird der Entstehung neuer Unreinheiten vorgebeugt. Für eine sofort sichtbare Verbesserung des Hautbildes.

Anwendung:
WANN: einmal täglich (morgens oder abends). WO: Gesicht und Hals. Augenpartie aussparen. WIE: sanft auf die feuchte Haut einmassieren. Mit lauwarmem Wasser abwaschen."





Balea Soft & Clean Gesichtswasser mit Salizylsäure und Zink.
Verpackunsinformation:

"Reinigt sofort und Porentief. Balea Soft & Clear Gesichtswasser: klärt die Haut intensiv - sie wird porentief und lang anhaltend gereinigt. Salizylsäure und Zink bekämpfen Pickel und Mitesser wirksam, zudem wird ihnen vorgebeugt. Die Formulierung mit natürlichem Bisabolol schenkt eine spürbar reinere und erfrischte Haut, die perfekt auf die anschließende Pflege vorbereitet ist.

Anwendung:
WANN: morgens und abends. WO: Gesicht, Hals, Dekolleté. Augenkontakt vermeiden. WIE: Gesichtswasser auf ein Wattepad geben, damit sanft über die Haut streichen."



Mein Sohn hat beides gemäß Verpackungsinformation angewendet. Es sind jetzt drei Wochen vergangen und die Akne hat sich gebessert. Sie ist nicht ganz verschwunden, das wäre wohl auch Zauberei. Mit dem Resultat ist der Herr sehr zufrieden und benutzt Balea Soft & Clean weiter. Und das freiwillig!


Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen