Donnerstag, 12. November 2015

#neubeirossmann - eos Lip Balm Smooth Sphere - schon ausprobiert?







auf dem Nachttisch, in der Handtasche, auf dem Schreibtisch, im Auto und und und…Lippenpflegestifte habe ich überall, ich kann einfach nicht ohne. Auf die eos Lip Balms war ich schon lange gespannt – jetzt durften sie bei mir in den Praxistest und ich kann ein echtes „Lippenbekenntnis" ablegen:

Die kleine „Knutschkugel“ gibt es in fünf wirklich leckeren Geschmackrichtungen und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Strawberry Sorbet, Summer Fruit, Blueberry Acai, Sweet Mint oder Pomegranate Raspberry – jede Sorte hat eine tolle Farbe und einen leckeren Duft. Die zu 100% natürlichen Inhaltsstoffe pflegen meine Lippen außerdem weich und geschmeidig.


 EOS Lip Balm Smooth Sphere Strawberry Sorbet

 eos Lip Balm Smooth Sphere

 Der Lippenbalsam besteht zu 95% aus biozertifizierten und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Er kommt außerdem ohne Mineralöle aus und ist glutenfrei. Die hochwertige Inhaltsstoffkombination mit antioxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl pflegt die Lippen zart, weich und geschmeidig.

 Geschmacksrichtungen:
Strawberry Sorbet
Summer Fruit
Blueberry Acai
Sweet Mint
Pomegranate Raspberry

Inhalt: 7 g
UVP: 5,99 €


Einen Favoriten habe ich mit Strawberry Sorbet dann doch gefunden – welcher Lip Balm ist deine Nummer 1?















1 Kommentar:

  1. ich habe das noch nie probiert, obwohl mir die lustig bunten kuller auf vielen blogs begegneten. beim nächsten besuch im drogeriemarkt greife ich dann wohl auch mal zu :) lg ☼

    AntwortenLöschen